Mittwoch, 1. März 2017

Wish u were dead

Wish u were dead
by Todd Strasser 




Inhalt:

Es gibt da einen Blog mit dem Namen "an-G-kozzt"
Darin wünscht sich der Autor den Tod von Madisons Mitschülerin - Lucy, Adam und Courtney.
Als erst Adam und Lucy und dann auch noch Courtney verschwinden, beginnt das Spiel.   




Meinung

Die Frage, wer als Nächstes dran ist, verfolgt einen das gesamte Buch über. Immer mehr Personen werden verdächtigt, immer mehr Fragen kommen auf. 
Wer ist der mysteriöse Kerl, der neu auf der Schule ist?
Wer verschickt diese seltsamen E-Mails an Madison?
Wohin wurden die Drei entführt und leben sie überhaupt noch? 

Die Spannung in diesem Buch machte das Lesen schier unerträglich, da man endlich weiterkommen und wissen wollte, wer denn endlich der Mörder ist und sich hinter all den Nachrichten verbirgt. 
Man erfährt vieles über die einzelnen Personen und über die Hintergründe, warum ausgerechnet diese drei ausgewählt wurden und nicht jemand anders.  

Es war wirklich sehr spannend und ist sehr gelungen. Es gefällt mir und bekommt daher



5 von 5 Pfoten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen