Mittwoch, 1. März 2017

Blood on my Hands

Blood on my Hands
by Todd Strasser
alias Morton Rhue 




Inhalt 

Die 17-Jährige Callie ist mit den beliebten Schülern Katherine, Dakota und einigen weiteren Personen befreundet. Alle gemeinsam gehören sie zu Katherines Zirkel. 
Alles scheint perfekt zu sein, bis man Katherine tot auffindet. 
Neben ihr: Callie, mit einem blutigen Messer in der Hand. 
Sie flieht und versucht ihre Unschuld zu beweisen, doch wird sie es schaffen? 




Meinung

Ich war auch von diesem Buch sehr begeistert.
Ich liebe einfach den Schreibstil und die Geschichten dieses Autors, da lässt sich wohl wenig dran ändern. 
Im Verlaufe der Geschichte wird ziemlich vieles klarer, als es noch am Anfang war. Besonders der Wechsel aus der gegenwärtigen Situation und der Vergangenheit, als Katherine noch gelebt hat, geben sehr viele Hinweise auf das, was wirklich geschehen war. Dadurch wird ein nervenaufreibendes und spannendes Mitraten aufgebaut. Ich wollte unbedingt wissen, wer denn jetzt der Mörder war und habe auch fleißig mitgeraten. Bei jedem Geheimnis, das rauskam, und jedem Hinweis, der gegeben wurde, wurde ich in eine falsche Richtung gelenkt.  
Sofern ich es noch richtig weiß gab es vier Personen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte, wer von ihnen der echte Mörder war. 

Das Buch war wirklich sehr schnell zu ende, da ich es regelrecht verschlungen habe. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste einfach wissen, was wirklich passiert war. 


Demnach gebe ich diesem Buch ebenfalls



5 von 5 Pfoten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen