Freitag, 13. Mai 2016

Neuzugänge :)

Hallo ihr Lieben


meinen ersten Post widme ich meinen drei Neuzugängen in dieser Woche :)

Mich haben folgende Bücher erreicht:



Von Jojo Moyes habe ich gleich zwei Bücher über Tauschticket ergattert 



und von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen
Jennifer L. Armentrout 
habe ich dann noch gleich "dreh dich nicht um" gewonnen

Dies bezüglich noch einen ganz, ganz lieben Dank an gilt:
die bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilgenommen hat und bei der ich dieses wundervolle Buch gewonnen habe :)  


Kennt ihr eines der Bücher oder sogar alle drei?

Wie findet ihr sie?
Ich bin echt gespannt und würde mich über paar Erfahrungsberichte (ohne Spoiler versteht sich ;) ) 
riesig freuen!
 

PS: besucht mich doch auf meiner frisch gebackenen Facebook-Seite
dort werde ich öfter mal was über meinen Husky-Rüden posten und auch über Bücher schreiben :)


Eure Katja 








Kommentare:

  1. Du wirst sicher mit allen drei Büchern deine Freude haben! Jojo Moyes ist wirklich eine wunderbare Autorin! Ich habe beide Bücher bereits von ihr gelesen und fand sie wirklich schön <3

    Dein Hund ist ja wirklich mal zuckersüß <3<3<3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, habe bislang so viel positives von ihr gehört und mir dann gleich zwei Bücher ertauscht - ich hoffe, dass ich bald an den zweiten Teil von "ein ganzes halbes Jahr" komme, weil ich ungerne Bücher anfange, ohne die Fortsetzngen schon zu besitzen :D

      hast du die Fortsetzung schon gelesen?

      Danke :3
      ich möchte über meinen kleinen Racker auch eine Seite hier eröffnen und Fortschritte, Negatives, wie Positives mit Fotos usw. erstellen :)


      PS: hab derzeit ein Gewinnspiel laufen, da kann man z.B. ein Buch im Wert von bis zu 20 Euro gewinnen.
      Falls du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :)

      lG
      Katja

      Löschen