Montag, 4. Juli 2016

Neuzugänge Juni 2016

Eigentlich wollte ich ja keine Neuzugänge mehr haben, sondern erst einmal etwas lesen und weg arbeiten, aber wie es so ist:
Die Bücher finden einen Weg zu einem!



Ich habe jedoch einen Bücher-Kauf-Verbot in begrenzter Variation bekommen:

 

1. Ich darf nur Bücher kaufen, die eine bereits vorhandene Reihe / Trilogie vollendet, bzw. weiter führt

2. Ich darf nur Einzelbänder kaufen, die ich dann auch in naher Zukunft plane zu lesen.



Klappt leider nur bedingt, aber hey!
Es ist schon mal an Anhaltspunkt ;)





Um euch nicht länger warten zu lassen, hier meine Neuzugänge für den Monat Juni:


 

Wir beide Irgendwann

von 
Jay Asher 
&
Carolyn Mackler








 





 Die Unearthly-Trilogie von Cynthia Hand








Die beiden fehlenden Bänder
"Höllen Flüstern" 
und
"Engels Feuer" 

von Jana Oliver 






drei broschierte Ausgaben der
Shadow Falls - Reihe
von C.C. Hunter







Und last but not least:
 meine beiden Kinderbuch-Rezensions-Exemplare


Sharj - und das Wasser des Lebens
von Audrey Harings

&
 
Das magische Fenster im Bild 
von Jolanta Lieser







Kennt von Euch Jemand eines der Bücher?
Falls ja, dann würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Eindrücke im Kommentar-Fenster da lassen würdet :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen