Sonntag, 7. August 2016

Neuzugang Juli

Puuuuuuhhh 

Komme ein klein wenig zu spät, befürchte ich :) 
Aber hey, ist ja erst der siebte Tag vom August ;)

Dann will ich euch mal nicht vorenthalten, was ich im Juli alles ergattert habe! 


*_*






Also hier haben wir die beiden Liberty 9 Bücher
habe beide für günste 5 Euro das Stück ergattert, inkls. Versand <3 
(beide Neu, Teil 2 sogar OVP!) 

Dann "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater
für nur 1 Tauschticket!!! 
Und Addicted to You habe ich sogar geschenkt bekommen - musste nur 1 Euro Versand bezahlen :) 
 


Ooooh Mein Tiger <3
Kuss des Tigers habe ich ganz günstig ergattert :) 
Ich glaube für 4 Euro inkls. Versandkosten war das :) 

Und die ganze Arkadien-Trilogie als HC *_*
Die habe ich für... 4 glaube ich, 4 oder 5 lächerliche Tauchtickets erhalten <3 <3 <3



Kennt von Euch Jemand eines meiner neuen Bücher?
Falls ja: wie findet ihr sie?
Falls nein: Würdet ihr sie auch noch holen? Dann könnte man ja eine gemeinsame Leserunde machen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen